Migros Golf Challenge - Migros Golfparks
Challenge 2019

Migros Golf Challenge

Die Migros Golf Challenge ist das grösste Golfturnier der Schweiz und fand dieses Jahr auf 10 verschiedenen Golf-Anlagen am Sonntag, 14. Juli 2019 statt.

Bei schönstem Wetter nahmen 1'462 Golfer am grössten Turnier teil und machten die Migros Golf Challenge zu einem wahren Golffest.


Neuer Teilnehmerrekord im 2019 mit 1'462 Golfern

Gespielt wurde die Migros Golf Challenge Einzeln und im Zweier-Team. Es gab neben den zahlreichen Start Geschenken auch tolle Preise zu gewinnen! Insgesamt konnten die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner 50 Reisen und 500 Sachpreise in Empfang nehmen und an jedem Turnier wurde ein Europa-Flug von Helvetic Airways verlost.

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Die 12. Austragung der Migros Golf Challenge findet am 12. Juli 2020 statt. Am besten Sie reservieren sich bereits heute das Datum für diesen tollen Event.

Sponsoren