Migros Golf Challenge - Migros Golfparks
Challenge 2020 neu

Migros Golf Challenge

Dabei sein war alles! Die Migros Golf Challenge ist das grösste Golfturnier der Schweiz und fand am 12. Juli 2020 auf 11 verschiedenen Golfplätzen  bei herrlichem Wetter statt. 

Mit 1'502 Golferinnen und Golfern konnte ein neuer Teilnehmerrekord erreicht werden.

Corona-bedingt wurde keine Preisverleihung durchgeführt. Die Gewinnerinnen und Gewinner dürfen die Preise bis zum 26. Juli im Sekretariat ihres Austragungsortes abholen.

Austragungsorte 2020 waren die Migros Golfparks Otelfingen, Holzhäusern, Oberkirch, Moossee, Waldkirch, Signal de Bougy, GC Limpachtal, GC Gerre Losone, Buna Vista Golf Sagogn, GC Lavaux und Golf & Country Club Neuchâtel.

Die nächste Migros Golf Challenge findet am Sonntag 11. Juli 2021 statt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Neuer Teilnehmerrekord mit 1'502 Golfern und Golferinnen

Presenting Sponsoren:


Jaguar Land-RoverSWICA


Preis-Sponsoren:

Preis Sponsoren




Race to Andalucia
Link zu den Preis-Sponsoren

Sponsoren