Restaurant - Migros Golfparks

Restaurant Golfpark Moossee

Der gemütlich-weltoffene Treffpunkt für alle, deren Weg in den Golfpark Moossee führt. Das öffentliche Restaurant wird von unserem Partner Sportgastro AG betrieben. Das Restaurant ist bekannt für seine Clubsandwiches und seine frische Marktküche. Es bietet 100 Innen- und 180 Terrassenplätze.

Für grössere Feiern, geschäftliche Anlässe und Seminare verfügt das Restaurant über einen Saal sowie einen Seminarraum.

Das Restaurant und der Golfpark Moossee bieten mit ihrem gastronomischen und sportlichen Angebot eine Eventlocation, welche einen einzigartigen Mix aus zentraler Lage, Natur und kulinarischen Genüssen bietet.

Gerne stellen wir für dich ein individuelles Angebot zusammen – zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Für Anfragen und Reservationen erreichst du uns unter der Telefonnummer 031 869 40 70

Hier gelangen Sie zur Restaurant Website

Premium Partner

Partner

Medical Partner

Car Partner