Robinson Club Quinta da Ria, 26. Oktober - 2. November. 2024 - Migros Golfparks
Golfparc Oberkirch

Golfpark Oberkirch -
Bringt Dich ins Spiel.

Trainings-Golfwoche mit Pro Oliver Unger Vila Nova de Cacela | Algarve

ES SIND NOCH 2 PLÄTZE VERFÜGBAR FÜR 26.OKTOBER - 2. NOVEMBER 2024

Robinson Club Quinta da Ria ****
Der Robinson Club Quinta da Ria ist ein elegantes und stilvolles Resort an der Algarve in Portugal. Mit seinen 285 Zimmern und Suiten, die modern und luxuriös eingerichtet sind, bietet es einen hohen Komfort für seine Gäste. Das Resort bietet eine breite Palette an Freizeitmöglichkeiten, darunter zwei 18-Loch-Golfplätze, Tennisplätze, einen Wellnessbereich und einen Fitnessraum.

Zu den gastronomischen Einrichtungen gehören zwei Restaurants und Bars, die eine Vielzahl von Speisen und Getränken anbieten, darunter internationale und lokale Küche sowie eine grosse Auswahl an Getränken und Cocktails. Die Lage des Resorts ist ideal für Gäste, die zwei fantastische Golfplätze zu Fuss erreichen möchten. Die grosszügigen Übungsanlagen befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe des Hotels. So entfallen Transfers und das gesamte Angebot des Hotels kann in der Freizeit genutzt werden. Wer die Umgebung erkunden möchte, kann die nahe gelegenen malerischen Städtchen besuchen oder die unberührten Strände geniessen.

GOLF:
«Quinta de Cima», 18-Loch. Der Platz ist bekannt für seine Herausforderungen und bietet Spielern einzigartige und spektakuläre Ausblicke auf die umliegende Landschaft. Entworfen von Rocky Roquemore, ist der Platz berühmt für seine strategisch platzierten Hindernisse. Der Kurs erstreckt sich über 6'586 Meter und bietet sowohl Anfängern als auch Profis die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen

«Quinta da Ria» Preisgekrönter 18-Loch-Golfplatz, welcher atemberaubende Aussichten auf das Meer und eine abwechslungsreiche Landschaft bietet. Der Platz ist bekannt für seine anspruchsvollen Löcher, aber auch für seine Fairness. Mit einer Länge von 6'016 Metern ist er sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Golfer geeignet.

Details zur Reise und Anmeldung

Link zur direkten Anmeldung bei Golf & Travel

LEISTUNGEN:

  • Flug Zürich – Faro retour mit Edelweiss
  • Golfgepäck Edelweiss 23 kg
  • 7 Nächte im Doppelzimmer, All Inclusive
  • Transfers Flughafen–Hotel retour
  • 5 Trainings mit Pro Oliver Unger, inkl. Nutzung der Trainingsanlagen
  • 5 Greenfees auf den 2 hoteleigenen Golfplätzen (Quinta da Ria und Quinta de Cima)
  • Begleitung durch Golfpro Oliver Unger
  • Benützung Drivingrange, manual Trolleys und Rangebälle an Golftagen

Anmeldung

Reise-CODE
ROBINSON-FARO-OLI-24
Preis
CHF 3550.—
Datum
Samstag 26.10.2024 - Samstag 02.11.2024
Ziel
Faro
Begleitung / Pro
Pro Oliver Unger
Typ
Golfreisen mit Pro
Nur noch wenige Plätze

Premium Partner

Partner

Medical Partner

Car Partner