Migros Golfparks - Migros Golfparks
Stage National
Migros Golfparks
Golf für alle

Hole in One Videos

Wer träumt nicht davon - einmal im Leben ein Hole in One zu erzielen? Die Wahrscheinlichkeit, dass einem Amateur dies gelingt, ist gering; sie liegt nämlich bei ca. 12’500 zu 1.
Auf ausgewählten Par-3-Löchern der Migros Golfparks Moossee, Oberkirch und Otelfingen ist dies auch auf Plauschrunden und ohne Zeugen möglich! 

Wir finden: Eine solche Top-Leistung muss dokumentiert und gefeiert werden! Deshalb haben wir Anfang Saison 2019 in den Migros Golfparks Moossee, Oberkirch und Otelfingen auf jeweils einem Loch spezielle Hole in One Kameras eingerichtet. Wer vor dem Abschlag den roten “Buzzer” drückt, gewinnt mit seinem Hole in One einen attraktiven Preis!

Und - haben wir Ihren Ehrgeiz geweckt? Nur zu - die Kameras in den Golfparks Moossee, Oberkirch und Otelfingen warten darauf, auch Ihr Hole in One zu filmen!

Am 23.9.2023 wurde schon wieder ein Hole im Golfpark Moossee auf Loch 9 gespielt und zwar von Karin Büchel. Herzliche Gratulation!
Hole in One Golfpark Moossee von Karin Büchel

Am 9.9.2023 spielte Karin Burri-Rohner im Golfpark Moossee auf Loch 9 ein Hole in One. Herzliche Gratulation:
Hole in One Golfpark Moossee von Karin Burri - You Tube

Am 20.8.2023 wurde in Oberkirch bereits wieder ein Hole in One gespielt und zwar von Sandro Wickart. Herzliche Gratulation!
Video Aufzeichnung folgt!

Und schon wieder ein Hole in One. Am 28.06.2023 spielte Barbara Kälberer im Golfpark Moossee auf Loch 9 ein Hole in One. Wir gratulieren Barbara ganz herzlich!
Hole in One Golfpark Moossee von Barbara Kälberer - YouTube

Am 18.06.2023 spielte Katrin Bär im Golfpark Oberkirch auf Loch 9 ein Hole in One. Herzliche Gratulation Katrin!
Hole in One Golfpark Oberkirch von Katrin Bär - YouTube

 

Es geht Schlag auf Schlag. Am 15. August wurde das dritte Hole in One in diesem Jahr von Markus Haas auf Loch 9 im Golfpark Moossee gespielt. Wir gratulieren Markus ganz herzlich!

 

Am 30. Juli wurde das zweite Hole in One in diesem Jahr von Peter Schaer auf Loch 9 im Golfpark Moossee gespielt. Wir gratulieren Peter ganz herzlich!

 

Das erste Hole in One 2022 wurde im Juni im Golfpark Oberkirch auf Loch 9 von Eri Hintermann realisiert.
Wir gratulieren ihr ganz herzlich zu diesem tollen Hole in One und wünschen ihr schon heute einen angenehmen Aufenthalt in einem der Iberostar Hotels.

Das erste Hole in One im 2021 wurde bereits realisiert.
Die Migros Golfparks, die beiden Preis-Sponsoren Iberostar und Golf and Travel sowie die Migros GolfCard gratulieren herzlich!

Hole in One Videos 2019.
Am 24.05.2019 hat Roman Grüebler (Eisen 8) auf Loch 9 des Migros Golfparks Moossee an der Hole in One Competition teilgenommen - und eingelocht!

 

Premium Partner

Partner

Medical Partner

Car Partner