Willkommen - Migros Golfparks

Willkommen im Spiel der Spiele!

Willkommen in unserer Golf Academy.

Golf bietet einen unendlichen Spielraum zwischen Spass und äusserster Perfektion. Eine Bandbreite, die sich auch im Kursangebot der Golf Academy Otelfingen widerspiegelt.

Ein Experten-Team bestens geschulter PGA Golfprofessionals erwartet Dich, um deinen Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden.

Lass Dich begeistern in unseren Golfkursen. Entdecke mit uns die Leidenschaft für ein ganz besonderes Hobby und erlebe Golfunterricht begleitet von modernsten technischen Hilfsmitteln, um deinen Fortschritt höchst effizient voranzutreiben.

Golf ist ein Sport mit vielen Gesichtern. Hier ist jedes Alter ein ideales Einstiegsalter. Ob jung oder alt, Beginner oder Profi, wir freuen uns darauf Dich auf deinem zukünftigen Weg zum Erfolg begleiten und unterstützen zu dürfen.

So individuell wie jeder einzelne Golfschlag, bei dem Kleinigkeiten schon grösste Wirkung hervorrufen, so individuell wirst Du bei uns beraten und betreut.

Wir freuen uns, Dich schon bald in unserer Golf Academy zu begrüssen.

 

Premium Partner

Partner

Medical Partner

Car Partner