Golfparc Holzhäusern
Golfpark Holzhäusern
Herzlich willkommen

Umbau Golfpark Holzhaeusern

Seit 20 Jahren wird in Holzhäusern Golf gespielt. Die Genossenschaft Migros Luzern macht den Golfpark Holzhäusern nun für die Zukunft fit. Das Restaurantgebäude wurde modernisiert und in den Ausbau der Infrastruktur wurde investiert.

Dass der Golfpark sehr beliebt ist, beweisen die Zahlen, denn auf der rund 961 000 Quadratmeter grossen Anlage werden jährlich mehr als 100 000 Runden Golf gespielt. Nun ist die Infrastruktur der Golfanlage in die Jahre gekommen.

Angefangen wurde mit der Renovation des Restaurantgebäudes. Die neuen Albero Restaurants wurden am 01.05.16 eröffnet und laden nun zum gemütlichen Beisammensein nach einer Golfrunde.

In Planung

Bei der Golfanlage soll die Driving Range und das Übungsgelände attraktiver gestaltet werden. Alle golfrelevanten Angebote – dazu gehören die Administration, die Golf-Academy, die Garderoben und die Abschlagplätze – sollen in einer Golfarena zusammengefasst werden. Mit der Umgestaltung des Übungsgeländes soll der Park *GEO-zertifiziert werden. Damit würde ein nachhaltiger Unterhalt des Golfparks langfristig gefördert.


*GEO-Zertifikat ist eine Auszeichnung, die von der Golf Environment Organisation vergeben wird. Golfanlagen, welche GEO zertifiziert werden, verpflichten sich, einen nachhaltigen, ökologischen Unterhalt der Golfanlagen zu betreiben. Mehr Informationen zum GEO-Zertifikat erhalten Sie unter https://www.golfenvironment.org/.

       
  • 27.08.16 - ca. Juli/August 2017 Neubau Golfarena und Umgebung

Sponsoren